Start Politik Andre Melnik – Botschafter der Ukraine in Deutschland – noch!

Andre Melnik – Botschafter der Ukraine in Deutschland – noch!

226
0
wilhei (CC0), Pixabay

Manchmal hat man das Gefühl, das Andre Melnik alles beherrscht, nur nicht die Diplomatie. Unverständlich wie Melnik in den letzten Wochen gegen deutsche Politiker wütet. Unverständlich aber auch, dass man Melnik dafür immer wieder eine Bühne gibt.

Nun wütet Melnik gegen Bundespräsident Steinmeier. Unglaublich, denn Steinmeier ist nicht nur Staatsoberhaupt von Deutschland, Melniks Gastland, sondern kann in der aktiven Tagespolitik kaum etwas bewirken.

Melnik ist hier deutlich übers Ziel hinausgeschossen, das muss die deutsche Politik Herrn Melnik nun auch einmal sagen. Man möge Herrn Melnik einmal deutlich machen was das deutsche Sprichwort „die Hand die mich Füttert beiße ich nicht“ bedeutet.