Start Germany Gab es einen Mordauftrag gegen diebewertung.de aus Leipzig

Gab es einen Mordauftrag gegen diebewertung.de aus Leipzig

279
0
stevepb / Pixabay

Möglich, denn diebewertung.de aus Leipzig hat Strafanzeige gegen den Leipziger Bauträger Jan F. gestellt. Jan F. können wir nachweisen, dass er abenteuerliche Provisionen an Vertriebspartner bezahlt wurden und wohl auch noch werden.

Provisionen die seine gutgläubigen Käufer ohne es zu wissen beim Kauf einer Immobilie mitbezahlen. Über 10% des Kaufpreises, und das bei den heute schon hohen Immobilienpreisen, werden dann so einfach mal an Vertriebspartner bezahlt.

Jan F. aus Leipzig wusste das die Redaktion diebewertung.de darüber Nachweise hat udn dabei war/ist diesen Vorgang den Erwerbern der Immobilien zur Kenntnis zu bringen, die dann mit diesem Wisssen natürlich gegen Bauträger Jan F. vorgehen können und die Provision zurückfordern können. Nahezu alles Beträge im 5 stelligen Bereich.

Dessen bewusst musste natürlich für  Bauträger Jan F. aus Leipzig eine Lösung her, also wurden ein paar Schlägertypen gedungen, darunter Jörn G aus Bremen, um die Redaktion von diebewertung.de unter Druck zu setzen.

Doch wer uns kennt weiss das wir uns von diebewertung.de nicht unter Druck setzen lassen, sondern hier sofort die Justiz einschalten, was wir auch hier konkret getan haben, nachdem uns „konkret mit dem Tod“ gedroht wurde durch Jörn G. aus Brmerhaven udn einems einer Schlägerkumpel.

Derzeit ermitteln die Behörden noch gegen den Leipziger Bauträger Jan F. und einen weiteren Bauträger der, so wissen wir heute, der an dem Vorgang beteiligt sein soll.  Spannend, wie es heir 2020 weitergeht.