Start Finance Schultze-Braun Nichts im Griff bei der Cosma Gruppe

Schultze-Braun Nichts im Griff bei der Cosma Gruppe

373
0

Das hälst du im Kopf nicht aus, machen die riesen Kohle mit der Insolvenz der Cosma Gruppe und kümmern sich nicht einmal darum, das die Internetseite endlich abgestellt wird. Wie viele Anleger fallen dajeden Tag noch auf diese Abzockseite herein?Wie ernst nimmt die Kanzlei Schultze-Braun ihre Pflichten eigentlich? Vermutlich kennen die Mitarbeiter der Kanzlei Schultze- Braun nur eines, Geld muss ins Haus aus dem Insolvenzverfahren, aber mit so wenig Arbeit wie möglich.

Anders kann man das doch nicht mehr verstehen, wenn seit fast 1, 5 Jahren immer noch die Seite des insolventen Unternehmens existiert. Gründlichkeit und seinen Job erst nehmen, das geht anders meine Damen udn Herren von der Insolvenzkanzlei Schultze Braun aus Achern.

Machen sie Ihren Job endlich ordentlich, und lassen die Internetseite endlich abstellen. Sollten Anleger einen Schaden durch diese Webseite erleiden, dann bitet alle an die Insolvenzkanzlei Schultze Braun in Achern wenden. Kohle haben die genug. Ob die aber für Fehler einstehen muss man abwarten.