Start Consumer protection SwissGoldBank.Gold-Dr.Walter Schautz der willfährige Jurist für Michael Turgut-seine Ehre verkauft er für...

SwissGoldBank.Gold-Dr.Walter Schautz der willfährige Jurist für Michael Turgut-seine Ehre verkauft er für ein monatliches Salär

633
0

Geld stinkt nicht, das wird sich Walter Schautz ab dem Moment gesagt haben, ab dem er sich entschieden hat, seinen einst guten Namen, für die Geschäfte von Michael Turgut herzugeben.

Jenem Maichel Turgut durch den Anleger hunderte von Millionen an Erspartem verloren haben. Natürlich weiß Walter Schautz das alles nur zu gut, aber offensichtlich ist ihm das egal. Hauptsache es kommt jeden Monat pünktlich eine Überweisung auf sein Konto. Das sein Geld dann möglicherweise von abgezockten Anlegern stammen könnte, das interessiert Herrn Schautz nicht die Bohne.

Walter Schautz ist auch der Boss der IVA- Internationalen Verbraucher Anstalt mit Sitz in Liechtenstein. Auch das ein Konstrukt wo Michael Turgut mit seinem Vertrieb hinter steht. Auch hier werden Kunden abkassiert ohne Ende. Auch hier hat Walter Schautz wohl keine Skrupel für Michael Turgut den Kopf hinzuhalten. Klar, so lange die Kohle jeden Monat kommt, ist Walter Schautz doch egal woher.

Sehr geehrter Walter Schautz, sie sind für uns kein Ehrenmann mehr, nein sie sind Teil einer großen Anlegerabkassiersystems, wo sie genau wissen das Anleger möglicherweise ihr Geld verlieren werden.

Machen sie umgehend Schluss damit, ansonsten werden wir weitere uangenehme Details zu Ihnen und der Zusammenarbeit mit Michael Turgut veröffentlichen. Das versprechen wir Ihnen hier und jetzt.