Start Finance Thoralf Klabunde Immobilien- Mit Immobilienvermittlung Geld verdienen, oder mit Abmahnungen?

Thoralf Klabunde Immobilien- Mit Immobilienvermittlung Geld verdienen, oder mit Abmahnungen?

968
0

Es ist durchaus möglich, das Immobilienmakler Thoralf Klabunde mit seiner Immobilienvermittlung nicht so recht auf einen grünen Zweig kommen mag. Da macht man sich natürlich Gedanken, wie Geld ins Haus kommen könnte. Wenn man dann einen Rechtsanwalt als guten Freund hat, dann kann man auch auf die Idee kommen, andere Marktteilnehmer teuer abzumahnen.

Möglich das Thoralf Klabunde, alleine der Name ist schon eine Zumutung, dann gemeinsam mit Rechtsanwalt Roger Näbig eine geniale Idee hatte.

Nutzen wir doch die neue Datenschutz Grundverordnung dazu, uns die Taschen voll zu machen,denn jede Abmahnung bringt Anwalt Roger Näbig natürlich Geld ins Haus. Irgendwie haben solche Anwälte wie Roger Näbig dann aber auch so etwas von einem Winkeladvokaten. Denen ist jeder Schachzug recht, um irgendwie an Geld zu kommen.

Möglich das beide Herren dann sogar „gemeinsame Sache“ machen, denn das Thoralf Klabunde wirklich ein ehrlicher und rechtschaffender Kaufmann ist, dem die Einhaltung der DS-GVO wichtig ist, daran darf man dann doch berechtigte Zweifel haben.

Manchmal, lieber Thoralf Klabunde, kann ehrliche Arbeit schon hart sein, aber auf Dauer wird damit zumindest ihr Ruf nicht zerstört.

So erwecken Sie den Eindruck nur ein kleiner „Abmahngauner“ zu sein.