Start Finance Vario Gold GmbH-auch „Denunziantengold“ genannt

Vario Gold GmbH-auch „Denunziantengold“ genannt

1371
0
johnhain / Pixabay

Die Branche weiß natürlich sofort wer dieses Projekt im Hintergrund führt und konzipiert hat. Oskar B. der Denunziant vom Dienst. Diesen Spitznamen hat er sich ind en letzten Jahren mit viel Fleiß verdient, denn Oskar B. hat durch sein mieses Denunziantentum versucht „Alleinabieter“ von GOLD in Deutschland zu werden.

Da scheut Oskar B. dann auch nicht vor erfundenen Vorwürfen zurück. Mittlerweie sehen auch die Staatsanwaltschaften die mit diesen leidigen Anzeigen zu tun haben das so, und „ersntnehmen“ tut man Oskat B. schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Tatsache ist, das es einige Ermittlungsverfahren gegen Oskar B. Schwerpunktmäßig derzeit nach Informationen unseres Tippgebers, bei der Staatsanwaltschaft in Gießen. Die kennen sich mit Denunziantentum hervorragend aus.

In der Brnache ist bekannt, das auch bei diesem neuen Projekt des Oskar B, er wieder seine Strohmänner missbraucht, die dann irgendwann für einen möglcihen Lug und Betrug des Oskar B. werden den Kopf hinhalten müssen.

Ob sich die verantwortlichen Herren, die wohl etwas schwer vom Verstand sein sollen, und wohl nicht wissen auf welches Risiko sie sich mit Oskar B. eingelassen haben, ist uns nicht bekannt.

Vario.GOLD GmbH, Bad Nauheim und die aktuelle Eintragung des Handelsregisters:

Amtsgericht Friedberg Aktenzeichen: HRB 8923 Bekannt gemacht am: 08.01.2019 22:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Friedberg (Hessen) In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
08.01.2019
HRB 8923: VARIO.GOLD GmbH, Bad Nauheim, Aliceplatz 1, 61231 Bad Nauheim. Nicht mehr Geschäftsführer: Gümüs, Cemal, Buseck, *28.02.1989.
Amtsgericht Friedberg Aktenzeichen: HRB 8923 Bekannt gemacht am: 10.12.2018 22:01 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Friedberg (Hessen) In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
10.12.2018
HRB 8923: VARIO.GOLD GmbH, Bad Nauheim, Aliceplatz 1, 61231 Bad Nauheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.11.2018. Geschäftsanschrift: Aliceplatz 1, 61231 Bad Nauheim. Gegenstand: Der Handel und die Einlagerung von Anlagegold, Altgold und Schmuckgold. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten. Geschäftsführer: Gümüs, Cemal, Buseck, *28.02.1989; Söylemez, Özkan, Buseck, *15.09.1988, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Gegen Oskar. B sollen nach Recherchen unseres Tippgebers unmittelbar Maßnahmen der Justiz anstehen.

Vermeiden Sie Goldgeschäfte mit diesem genannten Unternehmen, wenn sie einen chronischen Denunzianten nicht helfen wollen weitere Lügen zu verbreiten.