Start News Wie ehrlich ist Dr.Matthias Hallweger von der HMW Innovations AG?

Wie ehrlich ist Dr.Matthias Hallweger von der HMW Innovations AG?

257
0
geralt / Pixabay

Das ist möglicherweise eine Frage der Sichtweise. Für die, die mit Dr. Hallweger ihr Geld verdienen sicherlich ein „grundehrlicher Mensch“, für die die ihn jetzt als „Nimmersatt“ bei den GAF Fonds kennengelernt haben ist er sicherlich genau das Gegenteil.

Man fragt sich aber auch, wie sicher fühlt sich ein Mann der so wie Dr. Matthias Hallweger, wenn er solch eine Nummer wie bei  GAF Fonds versucht durchzuziehen? Hat er den Blick für eine kritische Realität bereits verloren?

Zumidnest hat man diesen Eindruck bekommen in den letzten Wochen. Einnahmen dürfte Dr.Matthais Hallweger von der HMW Innovations AG sicherlich durch die Dienstleistungen für dei MIG Fonds genügend haben. Genügend um auch in München gut davon leben zu können.

Hat Dr.Matthias Hallwegr wirklich gedacht Vermittler udn Anleger würden sich solch ein dreistes Husarenstück gefallen lassen? Nun Bemerkt wohl auch Dr. Matthias Hallweger das er da wohl möglicherweise einen schwerwiegenden Fehler gemacht haben könnte. Unseren Informationen nach versucht sich Dr. Matthias Hallweger  derzeit von den Vorgängen rund um den GAF Fonds zu distanzieren. Das ist etwas was aber nicht funktionieren wird und kann.

Hier bedeutet sein Handeln dann wohl eher „die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los“. Lassen Sie uns auch ganz klar sagen, bis zu diesem Vorfall rund um die gewünchte Beschlussfassung des GAF Fonds, gab es auch von unserer Seite recht wenig Kritik am Handeln von Dr. Matthias Hallweger. Wenn einmal aber solche Dinge bekannt werden, dann schaut man sich auch die vergangenen Jahre dann einmal genauer an. Irgendwie wird man dann auch immer fündig.